About

Wer ich bin

Mein Name ist Niklas Glöckner.

Ich bin gelernter Produktdesigner und arbeite seit Jahren im mittelständischen Sondermaschinenbau als CAD-Konstrukteur.


In meinem Arbeitsumfeld erkenne ich das Potenzial digitaler Medien und versuche neue Wege zu gehen.


Ich möchte Personen und Unternehmen dabei helfen, ihre Chancen der digitalen Welt zu nutzen.

Was MGNG ist

Mit dem Nutzen neuer Medien wird nicht nur ihr öffentlicher Auftritt modernisiert, sondern auch Aufmerksamkeit erzeugt. Informationen können für kurze Aufmerksamkeitsspannen aufbereitet und an mehr Interessenten jederzeit weitergegeben werden.

Mit MedienGestaltung Niklas Glöckner biete ich für mittelständische Unternehmen oder Einzelpersonen als Dienstleister die Erstellung von diesen digitalen Inhalten und Beratung für (Digitales) Marketing an.

Was ich biete

Als Quereinsteiger wachse ich jeden Tag weiter und lerne Neues dazu.

Darum erstelle ich fast ausnahmslos alles, was Sie auf dieser Seite an Inhalten finden selber.


Zu meinen Fähigkeiten, die ich Anbieten kann, gehören bis jetzt:

So können Sie mich erreichen: